kann ich jemanden wegen Körperverletzung anzeigen?14-22?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Eltern können Ihn für dich anzeigen. Du noch nicht, erst wenn du Volljährig bist, dann Kannst du ihn selbst anzeigen statt deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ihn theoretisch anzeigen, wenn du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bzw deine Eltern müssen das machen
Und geh zum Arzt und las dir deine Verletzung bescheinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie alt der jenige ist, du kannst jeden Anzeigen. Sollte allerdings über 14 Jahre alt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum xd?? Was ist daran witzig wenn du blutest? Natürlich darfst du ihn anzeigen, falls die Geschichte überhaupt stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>(ich blute xd)

Was ist daran lustig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du noch xd nach dem Erwähnen der Verletzung schreibst ist eine Anzeige überflüssig und nicht gerechtfertigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja solange du ihn nicht provoziert hast oder angefangen hast geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
24.05.2016, 22:17

Es ist egal warum er ihn geschlagen hat, das ist Körperverletzung und muss zur Anzeige gebracht werden!

0

Theoretisch ja. Bringt aber nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?