Kann ich jemanden wegen Facebook posts anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Screens machen und ihr schicken, sofern das Profil bzw die Beiträge nicht öffentlich einsehbar sind. Wahrscheinlich wird sie dann erneut Anzeige erstatten, je nachdem was da so passt. Irgendwas in Richtung Beleieidgung/Üble Nachrede/Verleumdung, Recht am eigenen Bild (KUG) usw. 

Das geht überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Was daraus wird, ist dann eine andere Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hat die Frau doch bereits angezeigt und wird sich der Posts dann wohl bewusst sein. Wüsste nicht, was du da jetzt noch tun kannst, außer dem in den Kommentaren mal zu sagen, was du davon hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElisa1999
09.07.2017, 00:03

Ich frag mich sowieso warum das noch keiner getan hat... ich bin sprachlos, wenn ich so was sehe.

1

Was möchtest Du wissen?