Kann ich jemanden in Whatsappgruppe hinzufügen, obwohl das Handy aus/kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne leider WhatsApp nicht sehr gut, aber theoretisch sollte sein Profilbild nicht mehr angezeigt werden wenn er dich geblockt hat. Das ist komplett Serverseitig und sein Handy hat da keinen Einfluss (heißt wenn es nur aus ist oder so geht wird es trotzdem noch angezeigt). 

Das selbe mit Gruppen, er sollte hinzugefügt werden können, außer wenn er bei WhatsApp erst bestätigen muss das er da rein kommt, aber davon habe ich keinen Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llOpferll
28.07.2016, 06:54

Wenn das Profilbild nicht angezeigt wird,muss er die Person nicht geblockt haben,weil es eine Funktion gibt wo man Profilbild und Status unsichtbar machen kann.

0

geh ich mal davon aus - wenn er es ausgestellt hat, hast du ja keinen Kontakt zu seiner IP, also wird es bei ihm auch nicht angenommen. 

Erst recht, wenns kaputt is..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
28.07.2016, 05:56

Wie gesagt: Seit einer Woche nichts gehört (vorher mind. 2x täglich Kontakt gehabt)... ich mache mir wirklich Sorgen.

Meine Nachrichten haben nur 1 Häckchen
Sein profilbild ist unverändert
Zuletzt online Status hatte er vorher schon nicht

Ich weiß nicht wie man das ganze sonst prüfen kann

0

Was möchtest Du wissen?