Kann ich jemanden ein snap schicken, auch wenn ich die Person nicht geaddet habe?

1 Antwort

Nein das geht nicht weil du ihn nicht in deiner freundesliste finden kannst

Snapchat Snaps 'verschluckt!?

Hallo,

Es ist jetzt schon paarmal vorgekommen, dass ich einer Person einen snap geschickt habe. Da stand dann ganz normal versendet, das Symbol war auch einfach dieses Dreieck und die Person hat es aber noch nicht geöffnet. Das war dann auch so über eine Stunde oder so..

Dann auf einmal war es aber weg. Also normal, wenn die Person einen snap öffnet, dann ist das Dreieck ja nicht mehr ausgemalt. Hier ist es aber plötzlich so, als hätte ich den snap gar nicht verschickt. Es sieht dann so aus, als hätte ich den letzten snap geöffnet aber darauf nicht mehr geantwortet. Der verschickte snap ist quasi 'verschwunden'

Was kann das sein? Hat die Person denn jetzt meinen snap gesehen oder nicht? Eine Antwort kam auf jedem Fall nicht. Ich würde echt gerne wissen, ob der snap verschickt wurde oder nicht..

Das ärgert mich total, da es jetzt schon öfter vorkam und ich es nicht verstehe, weil die ganze Zeit versendet da steht und dann aber irgendwie ja doch nicht..

Vielleicht kennt das ja jemand

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe, der mich aber nicht kann ich trotz dem mit dem schreiben?

Also wenn ich auf Snapchat jemanden geaddet habe aber der jenige mich NICHT geaddet hat (sondern nur ich den) kann ich dann trotz dem mit dieser Person chatten??

...zur Frage

Snapchat fehler oder screenshot?

Ich habe jemanden auf Snap geaddet aber wieder entfolgt nach 2 wochen hat er mich zurück geaddet und gesagt ich hätte in geaddet aber ich habe es doch entfernt gab es vieleicht ein fehler oder hat er davon ein sreen gemacht ich mache mir sorgen ?

...zur Frage

Woher weiss ich, dass mich jemand auf snapchat zurück geaddet hat?

Ich hatte mal jemanden auf Snapchat geaddet, aber diese Person hatte mich nicht zurück geaddet. Meine Snaps können nur meine Freunde sehen, und jetzt habe ich gesehen, dass diese Person auch meinen Snap angeschaut hat. Wie kann das sein? Weil die Person hat mich ja nicht zurück geaddet, aber wieso kann sie meine Snaps sehen? Bei Nachrichten steht auch, der Name dieser Person in Grau und „Tippe um zu chatten“, heisst das, dass ich doch zurück geaddet wurde?

...zur Frage

Wie funktioniert bei Snapchat die Beschriftung?

Haloo :) Manche haben bei snapchat bei einem snap einen ganz langen Text, der über 3-4 zeilen geht. Normalerweise kann man ja nur eine zeile schreiben.

Wisst ihr eie das geht? Hab schon die ganzen Einstellungen durchsucht und nichts gefunden.

...zur Frage

Snapchat bereits in memorys gespeicherte bilder nochmalin galerie speichern?

Ich hab mein handy zurückgesetzt und alle bilder sind weg. Es hat halt nurnoch gehängt. Jetzt habe ich alle snapchat bilder im memorys. Kann ich sie vonda wieder irgendwie in die galerie holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?