Kann ich jemanden automatisch auf die Mailbox sprechen?

3 Antworten

Hallo jakob939,

meine beiden Vorredner haben dich schon korrekt informiert. Wenn eine Mailbox aktiv ist, du auf der Festnetznummer anrufst und der Angerufene nicht ran geht, kannst du eine Sprachnachricht hinterlassen.

Falls du weitere Fragen zum Thema Festnetz hast, bin ich gerne für dich da.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Dafür musst du zuerst anrufen und du kannst auch nur auf die Mailbox sprechen, falls sie diese eingerichtet haben.

Ja wenn er nicht rangeht und sofern eine eingerichtet ist. Ansonsten später nochmal probieren.

DHL-Bote hat keinen Zettel hinterlassen und seit ner Stunde hänge ich in der Warteschleife der DHL, gibt es noch andere Nummern?

hallo

ich musste mit entsetzen feststellen, dass der paketbote scheinbar da war und das paket dann in die filiale gebracht hat, aber ohne den Zettel zur abholung zu hinterlassen...

jetzt hänge ich schon seit gut einer Stunde wenn nicht sogar länger in der warteschleife der dhl. Es heißt, dass sie geschäftszeiten bis 20Uhr haben.

Gibt es noch andere Nummern außer den Kundenservice, wo mich einfach nur ein Computer erst vollabert und dann die Warteschleife kommt? Ich möchte DIREKT mit jemanden Sprechen, immerhin ist vom DHL-Boten das die Aufgabe, Pakete abzuliefern und Abholscheine zu hinterlassen. Der Typ hat scheinbar seinen Job nicht verstanden...

Gibt es keine Notfall oder Beschwerte Hotline, wo man direkt jemanden sprechen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?