Kann ich jemanden Anzeigen wenn er Videos mit meiner Stimme rumschickt ohne erlaubnis?

2 Antworten

Ich würde ihn erstmal darauf ansprechen und sagen, dass Du es nicht möchtest. Wird Dein Name erwähnt?

Nein aber ich rede über private dinge die nicht wirklich jeder wissen sollte

0

Ja das kannst du !

Anzeige wegen Aufnahme der Stimme?

Hey Leute ich hatte neulich Streit mit einem Kumpel es passierte über die PS4 er ging nach einer Zeit Off ließ aber sein Kumpel on und der war im einer Party mit mir und einem anderen Kumpel der machte eine stimmen Aufnahme von uns und schickte das weiter ohne meinen Erlaubnis und ohne die Erlaubnis meines Kumpels kann ich wegen der Aufnahme anzeigen?

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen wegen Veröffentlichung von meinen Bildern?

Kann ich jemanden anzeigen weil er bilder von meinem zimmer macht ohne meine erlaubnis zu haben und sie danach noch ohne mein wissen fremden personen zeigt?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen,wenn er ein bild ohne meine erlaubnis an eine person schickt?

Die freundin/bekannte meiner freundin hat ein bild von mir (das ich mal als profilbild hatte)jemanden aus meiner schule geschickt und ich wollte nachfragen ob eine anzeige möglich ist.Danke im vorraus :)

...zur Frage

Darf ich jemanden anzeigen auch wenn ich nur die VERMUTUNG habe dasermir unrecht getan hat?

Darf ich jemanden Anzeigen auch wenn ich nur die VERMUTUNG habe das er mir unrecht getan hat?

...zur Frage

Muß man den Täter einer Straftat anzeigen, bzw. den Sachverhalt melden, auch wenn man mit dem Täter verwandt ist?

...zur Frage

Jemand hat meine stimme ohne meines wissens aufgenommen darf er dies hochladen?

Wenn er es hochladen würde bei youtube, könnte ich das video nur sperren oder ihn mit erfolgschancen anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?