Kann ich jemandem per sms schreiben ich liebe dich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich finde das geht gar nicht, denn es wirkt so als, ob du es ncht ernst meinst. Ich bin ein Mädchen und würde denken, dieser Junge hat keine Zeit es mir persönlich zu sagen, oder er meint es nicht ernst mit mir. Auf jeden Fall könntest du per Sms ein Treffen mit ihr ausmachen, wo du es ihr dann sagst. Ich würde mich freuen, wenn du uns hier schreibst, für was du dich entschieden hast, ob du es persönlich oder per Sms machst!

Per SMS ist das gar nicht gut, es sei denn er weiss es bereits. Das scheint mir aber nicht der Fall zu sein. Wenn du es ihm nicht ins Gesicht sagen kannst hätte ich einen Kompromissvorschlag: RUF IHN AN - die Nummer hast Du ja - das ist ungewöhnlich genug, um seine Aufmerksamheit sicherzustellen. Frag ihn ob er einen Moment Zeit für dich hat, und ub er frei reden kann! Wenn er nachfragt, erstmal nur sagen dass du ihm was wichtiges sagen willst. Aber nur wenn er nicht abgelenkt ist. Entweder verschiebt ihr das Gespräch auf später´wenn er den Kopf frei hat oder wenns gleich geht, sag es! warte danach einige Sekunden ab. er wird etwas brauchen um das zu verarbeiten. auf keinen fall wie ein Wasserfall losplappern und begründungen etc. liefern. Die wahrheit ist raus, er ist am Zug!

jetzt mal ne gegenfrage, wenn er so weit wohnt das du es ihm nicht einmal persönlich sagen kannst. Wie willst du dann eine Beziehung führen?

Ja, will ich!!!

0

Können tust du alles. ;) Wenn es aber "das erste Mal" ist würd ich sowas wichtiges lieber persönlich "mitteilen" ;)

Wenn du es irgendwie schaffst es persönlich zu sagen, würde ich es so machen.

Persöhnlich is ne problem, ich würde es jam achen, aber er wohnt zu weit weg!!!

0

Wenn du es schaffst die tasten zu drücken.

Mach doch ein Gedicht. Ein Liebesgedicht. Aber schreib ihm vorher das du dieses Gedicht ernst meinst. Wie alt ist er denn?

14

0

das kommt iwie doof, persönlich is besser

NEIN! Das zeigt doch, dass du ihn nicht so richtig liebst. Sowas sollte man immer ins Gesicht sagen

Was möchtest Du wissen?