Kann ich jemand anzeigen, weil er den Chatverlauf gepostet hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.teltarif.de/private-nachricht-facebook-veroeffentlichung-verboten-gericht/news/51636.html

Du wirst eine Unterlassungsklage einreichen (lassen) müssen, wenn Dein berechtigtes Interesse festgestellt wird, droht dem Typ ein Ordnungsgeld.

Man kann das natürlich auch als Lehrgeld verbuchen und demnächst etwas mehr nachdenken. So etwas passiert natürlich nur ziemlich naiven Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyma11
22.08.2016, 21:08

was für Naiv?! Woher soll ich denn wissen, dass er heimlich Screenshots macht? Ich könnte dir ja mal die ganze Geschichte erzählen, aber hier gibt es keinen Privatchat und es würde sehr lange dauern

0

Was möchtest Du wissen?