Kann ich jemals wieder richtig laufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wunde wird heilen und dich in einigen Tagen nicht mehr am Laufen hindern.

Es sei denn, es gibt Verletzungen innerhalb des Knies wie z.B. Meniskusriss, Kreuzbandriss, Knochenabsplitterung an der Kniescheibe. Dann wirst du um eine weitere ärztliche Behandlung nicht herum kommen.

Du musst jetzt also abwarten. Wenn die Wunde verheilt ist und wenn du dann trotzdem noch Schmerzen und Einschränkungen hast, musst du einen Orthopäden aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir können nicht in Dein Bein schauen - aber: 

Und es ist jetzt 4 Tage her und ich kann das bein nicht richtig austrecken

Hält das an solltest du wieder einen  Arzt aufsuchen. Wären Muskeln und / odr Sehnen ernsthaft verletzt hätte man das Dir nicht gesagt und Du würdest auch einen Spezialverband tragen

Das Risiko für bleibende Schäden ist nahe 0

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll diese Frage?

Bei dieser Verletzung warst du bestimmt imm Krankenhaus. Dort findest du kompetente Ansprechpartner, aber doch nicht in einem Forum, in dem man nichtmal erkennen kann, was im Bein verletzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. is ja noch dran das Beinchen. Solte man aber trotzdem ordenltich versorgen den "Kratzer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Foto von vor dem Krankenhaus oder nach dem Krankenhaus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, erst mal Hose hochkrempeln, ausbluten lassen, Bild machen und Frage stellen. Das klingt ganz nach einer rosige Zukunft. Släuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiva0875
17.06.2017, 14:18

War schon im Krankenhaus .

Aber die haben dazu nicht viel gesagt

Und es ist jetzt 4 Tage her und ich kann das bein nicht richtig austrecken

0

Was möchtest Du wissen?