Kann ich jemals mit ihm zusammen sein wenn ich nicht verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du siehst ihn eindeutig als guten Freund, oder eine Art großen Bruder. Auch wenn ihr miteinander schlaft. Sowas gibt es und ist nicht verwerflich. Klar kann sich verliebt sein auch nach Jahren noch einstellen und es kann immer funken. Vor allem in den ungünstigsten Momenten. ) Allerdings kann man es auch nicht erzwingen. Und auf Krampf hoffen wann es nun endlich funkt ist anstrengend.

Aus eigener Erfahrung kenne ich es so das es bei meiner langjährigen Beziehung auch dauerte bis es bei mir funkte. Er war in mich schon verknallt, was ich aber erst erfuhr als wir miteinander geschlafen hatten. Ich gebe zu das ich bereits mit ihm schlief bevor ich mich verliebt habe. Das wusste er nicht, aber ahnte es wohl. Wir verbrachten dann Zeit miteinander und als so ca. ein/zwei Monate vergangen waren funkte es auch heftig bei mir. Zwar wurde es mir während des Sex klar, aber sicher war ich mir dennoch. Der Moment als ich ihm zeigte das es geknallt hat war Super schön.

Soviel zu einer Anekdote aus meinem Leben. :) Du siehst es kann passieren, aber eben auch nicht. Hätte es bei mir nie gefunkt, dann hätte ich auch nicht mehr mit ihm geschlafen, so viel steht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  
Ich denke nicht, dass beim Verliebtsein immer ein Kribbeln im Bauch sein muss.
Du fühlst dich wohl in seiner Nähe, ihr unternehmt viel gemeinsam, er empfindet was für dich und das ist sehr wichtig. Deine Gefühle ihm gegenüber können  noch wachsen, wenn du es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Beziehung würde ich nicht sofort versuchen aber nach einer Zeit würde ich mich auf jeden Fall entscheiden entweder nur freundschaftlich oder beziehung dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eigentlich nicht, dass da plötzlich kommt, aber wenn es keinen besseren gibt und du mit ihm zufrieden bist wäre er doch eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miiriii00
15.08.2016, 22:51

ich bin momentan auch als Single sehr glücklich. Ich muss nicht einem Freund haben einfach dass ich einen habe. Ich bin ja mit der Situation nicht zufrieden, weil ich mir von einer Beziehung mehr erhoffe. Die Schmetterlinge im Bauch, die Nervosität bevor man sich sieht, das Vermissen wenn man sich mal nicht sieht.

1

Gib ihn frei , und Euch beiden die Chance , frei für eine rundum beglückende Beziehung zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den Text nicht gelesen, ist auch nicht nötig.
Nein kann man nicht. Bzw sollte man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr euch schon 4 Jahre kennt, denke ich das nicht. Rede offen mit ihm, was deine Gefühle sind, auch wenn dann dieses "schöne Leben" vielleicht vorbei sein wird, ist dies besser, als ihn länger hinzuhalten und nicht offen mit ihm zu reden.

Dennoch viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?