Kann ich jemals eine befriedigende, erfüllende Sexualität wiedererlangen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja... und willst Du hier einen Fortsetzungsroman schreiben?

Stelle Deine Frage möglichst kurz und präzise. Komm auf den Punkt, wie soll Dir denn sonst geholfen werden? Du bist ganz sicher nicht allein mit so einer Erfahrung.

Aber gezwungen hat Dich sicher niemand dazu. Wenn nicht Du auf Frauen zugehst, wird das nix. Hab Geduld, lass Dich von anfänglichen Rückschlägen nicht entmutigen. Und er könnte durchaus sein, dass Miss Germany nicht an Dir interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
28.10.2016, 16:49

Es geht mir darum, einen Roman zu schreiben, sondern mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben

0

Das was du da schreibst reicht schon. Das erste Mal sollte was ganz besonderes sein. War es bei dir nicht.

Mit der richtigen Partnerin sollte es dir gelingen ein normales und erfülltes Sexleben zu führen.

Die 2 mal im Puff haben dich gegen echte Gefühle nicht resistent gemacht. Rede dir das nicht ein.

Geh mit Kumpels weg da lernt man neue Leute kennen auch Mädchen du mußt es nur zulassen. Das andere vergiß einfach so gut es geht.

Sei offen für andere Menschen. Dann klappt das auch.

Viel Glück

28.10.2016, 16:40

es waren nicht zweimal, eher um die vierzigmal. Ich musste mein Verlangen nach Sex irgenwie befriedigen

0

Egal was du machst... im Puff ist das NIE "erfülltes Sexualleben"!!!

Du kannst auch nicht erwarten echte Freunde zu haben, wenn du Fremde Leute auf der Straße ansprichst, ihnen 100€ in die Hand drückst und sagst: "So, dafür sind wir jetzt beste Freunde"...

Genausowenig kannst du erfülltes Sexualleben erkaufen.

Stell deine Hobbys mal ein bischen um, kein Partner kann sich eine innige Beziehung mit jemandem vorstellen, der total zugeknallt ist mit Interessen... Als neuer Partner hofft man, dass man ein paar eigene Hobbys oder zumindest die Freizeit mit seinem Partner teilen kann... Aber in ein volles Glas, kann man nichts Neues mehr einfüllen.

Kümmer dich mal drum, liebenswürdig zu erscheinen, geh auf Menschen zu... und vergiss den doofen Gedanken, dass man sowas kaufen kann!

28.10.2016, 16:48

mit erfüllend meinte ich nicht emotional erfüllend, sondern körperlich.

0

Über dasistsparta5     

Meine Lieblingssportarten: Volleyball, Beachvolleyball, Fußball, Tischtennis, Tischfußball, Poker, Kartfahren und Schach. Außerdem schau ich gerne Fomel 1

Weitere Interessen: Geschichte, Naturwissenschaften und Technik 

Wenn ich dein Profil ernst fällt es mir nicht leicht zu glauben, dass plötzlich etwas ganz anderes eine Rolle in Deinem Leben spielt.

Belügst Du Dich selbst oder versuchst Du die User in diesem Forum an der Nase herum zu führen?

28.10.2016, 12:24

ich kann nichts dafür, dass ich Sport liebe und ich find das auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Mit meinem Problem hat das nicht das geringste zu tun.

0

durchs Schreiben nicht, eine Durchschnittsgeschichte, jammer nicht, suche Dir ne Partnerin, die zu Dir passt und renn' nicht gleich wieder ins Etablissement.

Jetzt sprichst du mal ein paar Frauen an die dir gefallen und dann hast du eine Freundin und dann kannst du ganz normal mit der Sex haben.

28.10.2016, 04:48

die Story ist leider noch lange nicht zu ende..

0

Wenn du Geschichten schreiben willst bist du hier falsch, wenn du einen Tipp für ein befriedigendes Sexualleben suchst bist du richtig, also entscheide dich!

Was möchtest Du wissen?