kann ich jemaden der mein pc gehäckt hatt anzeigen? DAS IST DIE FRAGE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, denn es war ein Eingriff in deine Privatsphäre!

wenn du ein Schild hast und dieses in seine Richtung hältst kannste ihn anzeigen und nicht nur das sogar auch allen anderen Leuten diesen anzeigen kannst wo er sich gerade befindet.

Klar, kommt drauf an was du unter gehacked vestehst.Wenn du Jemandem z.B. dein Passwort(für Rechner,Social Network oder Sonstiges) gegeben hast, is es deine Schuld .

er hatte ein hacker Programm mit denn er alle Daten herausfinden konnte

0

ja, du kannst ihn bei der polizei melden, bin mir aber nicht sicher.

solange du weißt wer dich gehackt hat, kannst du ihn ruhig anzeigen, aber du weißt bestimmt nicht wer das war.

Ja. Verletzung der Privatsphäre

Was möchtest Du wissen?