kann ich jelly belly beans mit zahnspange essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm...das ist deine Entscheidung :) Wenn du sie vorsichtig isst und nicht an die Zahnspange kommst, also nur an die Unterzähne, kannst du sie gerne essen :) Nur solltest du vorsichtig sein bei Maoam, da es aus anderem "Material" besteht :P Also, guten Appetit :D Hoffe konnte helfen :)

MfG Zedeus

probier es aus. allerdings zuhause, wo du mit der zahnbürste rückstände entfernen kannst.

kaugummi habe ich deshalb vermieden

Ich hatte nie ne Spange aber hab viele von den Dingern gegessen ;-) Ich würde dir raten es zu lassen^^

Wie kannst du mir raten es zulassen wenn du nie He Spange hattest?

0

Du kannst alles mit einer Zahnspange essen, nur ist die Frage ob die Rückstände so schwer zu entfernen sind, das man es sich überlegt es zu essen.

Ja kannst du

Was möchtest Du wissen?