Kann ich jeden W-Lan repeater benutzen?

3 Antworten

prinzipiell ja, die heutigen Repeater verbinden sich wie ein normaler WLAN-Client mit deinem WLAN-Router, da sollte es keine Probleme geben

ich bervorzuge aber trotzdem lieber dLAN/Powerline, ist im Normalfall stabiler/"besser" als WLAN, z.B: PA4010PKIT oder mit WLAN WPA4220KIT

http://www.tp-link.de/products/?categoryid=1658

Ja, aber repeater sind allgemein schlecht

Weil damit die maximale Leistung halbiert wird, und es oft Probleme gibt

0

Also auch wenn ich neben dem Router bin, verbindet er nicht mit dem Router sondern mit dem repeater? Was schlägst du denn vor?

0

Kommt auf das Gerät an, neue Geräte switchen relativ schnell, aber allgemein funktioniert es oft nicht, also bekommt man kein Internet über den Repeater

0

Was möchtest Du wissen?