Kann ich jeden mini Pc aufrüsten (grafikkarte ram usw)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht. Alles wie bei Notebooks verlötet. Festplatte wäre noch evtl. Modellabhängig upgradebar oder nicht, RAM dürfte so gut wie bei keinem Upgradebar sein. Wenn du schon einen hast, schraub ihn dich mal auf und schau nach :)

Nur bei RAM und Festplatte hättest du eine ernste Chance. Das kommt natürlich auch darauf an, was du unter Mini-Pc verstehst

brauchst dann sahcn die da rein passen von den bmessungen her ist doch logisch

Feststellen wie weit ich den PC aufrüsten kann?