Kann ich jeden beliebigen 6 Kanal Empfänger am Flugcontroller CC3D nutzen?

Das ist der Empfänger. Möchte ungern neues Equip kaufen :/ - (Modellbau, Drohne, Empfänger)

1 Antwort

schliesse die Anschlüsse der Ausgangskanäle so an, wie es deine Flugsteuerung erdordert...

Da nur du weisst,  welche Flugsteuerung du hast,  kannst auch nur du deren Belegung wissen...

Passt dieser Empfänger zum flightcontroler?

Hey

Ich will mir einen fpv racer bauen, nun wollte ich noch kurz sicherstellen, dass mein emfänger mit dem Flightcontroler kompatibel ist. Ich besitze eine spektrum DX6.

Empfänger: REDCON CM410X 2.4G 4CH DSM2 DSMX Compatible Receiver With PPM Outputhttps://banggood.app.link/qDPwWERSHO

Flightcontroler: F3 Flight Controller Acro 6 DOF Deluxe 10 DOF  (von Banggod)

...zur Frage

Beleuchtung am 3. Kanal flackert bei Betätigung des Lenkservos am 1. Kanal?

Ich möchte Lichter bei meinem Modellauto über den dritten Kanal schalten, was ja eigentlich schon funktioniert. Nur wenn ich den ersten Kanal (Lenkservo 9 kg Zugkraft) mit dem Sender betätige, flackert die Beleuchtung. Beim zweiten Kanal ist das aber nicht der Fall (Brems/Gasservo). Schalter am dritten Kanal: SMD 2-Kanal Schalter Modelcraft, Ich habe an den Schalter eine extra Stromversorgung angeschlossen da er sonst nicht funktionieren würde. Da er ja an einem separaten Akku hängt, wundert es mich, warum die Beleuchtung trotzdem flackert. Die einzigen Anschlüsse mit dem der Schalter verbunden ist mit dem Empfänger, ist das Servokabel zum steuern. Empfänger mit Sender: Reflex Wheel Pro II LCD BEC 3-Kanal 2.4 GHz

...zur Frage

Wie Flightcontroller mit Empfänger verbinden?

Hey

Unten auf den Bildern seht Ihr mein Board und den Empfänger. Ich nehme an das ich auf dem Board den 5V einen Ground und den PPM verwenden muss. Aber welche anschlûsse sind das auf dem Empfänger? Und für mein OSD zu benutzen. Muss ich da kamera und VTX auf dem PBD normal + und - aber dann das gelbe kabel bei Vin und Vout (auf FC) anhängen anstatt sie direkt zu verbinden?

Vielen Dank für Seriöse Antworten!

Board:
Omnibus F4 BetaFlight 3.2.0 OSD STM32F405RGT6 Flight Controller for FPV Racing Drone 30.5X30.5MM

Empfänger:
REDCON CM410X 2.4G 4CH DSM2 DSMX Compatible Receiver With PPM Output

...zur Frage

Wie viele Bildschirme kann ich an meinen PC anschließen (Mainboard + Grafikkarte)?

Hallo zusammen,

ich habe den H170-Chipsatz von Intel. Dieser unterstützt 3 Bildschirme (auch 3 Anschlüsse am Mainboard).

Jetzt ist meine Frage, ob ich diese Anzahl durch meine Grafikkarte erweitern kann. Diese hat nämlich nochmal 4 Anschlüsse.

Kann ich somit bis zu 7 Monitore an meinem PC nutzen?

...zur Frage

Anschlüsse bei RC Empfänger?

Hey Leute, Ich besitze diesen RC Empfänger (Bild1) . Er hat 6 Kanäle ,aber 7 Anschlüsse. Kann mir einer sagen,welcher Anschluss kein richtiger Kanal ist?

...zur Frage

Kann mir jemand einen Race Quadrocopter Einsteiger Bausatz zusammenstellen ?

Hallo!

Spiele mit dem Gedanken mir eine Racing Drone zu bauen. Hab auch schon ein bisschen gesucht aber irgendwie blicke ich beim Aussuchen von den Komponenten noch nicht so durch (was da passt und was nicht). Kann mir jemand ein Anfänger Set bis 150€ zusammenstellen? Funke ist vorhanden, wenn man einen Empfänger von einem Heli nutzen kann... (geht das)? FPV brauche ich erstmal nicht, das werde ich dann nachrüsten. Am besten wäre auch noch, wenn Akku und Netzteil im Preis inbegriffen wären oder wenn ich einen 2S 7,4V 1000 mAh Akku nutzen könnte. Größe und Rahmen ist egal.

Hoffe, da kommt was bei rum :D VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?