Kann ich je eine prima ballerina werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist eher unwahrscheinlich denn die schule ( john cranko... ) haben sehr hohe Anforderungen . du brauchst eine gute technik musst gelenkig sei und sie schauen auch auf körperliche Eignung ( spann.... ). hast du talent und erfüllst diese bedingungen könntest du es vielleicht schaffen aber ich denke mir 3 Monaten ist es eher unwahrscheinlich. frag deine Lehrerin wie sie die ganze Sache sieht ich wünsche dir ganz viel erfolg :)

Eine Ballettausbildung ist echt HART ...und der Grund aus dem man diesen Harten Weg auf sich nimmt ist der das man Spaß am Tanzen hat..und natürlich TALENT. Und du hast schon einmal Ballett gemacht und dann aufgehört und das hatte sicher seine gründe ! Wer das wircklich will darf daran eigentlich NIE auch nur eine Sekunde dran zweifeln !!

kommt immer darauf an ob du gelenkig genug bist ,gute beinarbeit hast , gefühl , die diziplin ob du gute füße hast bzw. einen guten span ob du eine gute haltung hast , den schmerz aushalten kannst und ob du talent hast dann kannst du es werden aber dann solltest du jeden tag trainieren ca.4-5 stunden und bei z.B Der john cranko schule vortanzen aber wenn du schon einmal aufgehört hast bist du dir dann sicher das du nicht nochmal aufhören würdest wenn es dir irgendwann zu hart wird? man sollte sich immer ganz sicher sein ob man das wirklich

Hallo :) Es ist sehr schwer eine Prima Ballerina zu werden,wenn du nicht an einer Akademie bist. Hier in Stuttgart z.B. John Cranko...Wenn du dich sehr bemühst und dich bewirbst fuer eine Akademie bestimmt...Schwer ist es allemals! Viel Spass!! :)))

Wenn du dich bemühst und viel übst warum nicht???Viel Spaß noch

Was möchtest Du wissen?