Kann ich irgendwie verhindern, dass meine Haare im Sommer heller werden?

5 Antworten

Das ist ein natürlicher Prozess im Körper den man nicht mit irgendwelchen Shampoos oder so stoppen kann. Im Sommer könntest du sie höchstens tönen oder du findest dich einfach damit ab weil das einfach jeder hat. Andere Lösungen gibt es da leider nicht. Ich hab das gleiche Problem und ich hab schon alles probiert, das eizige was klappt ist tönen.

Bei mir ists genau andersrum... Mütze sollte eigentlich helfen.;)

tönen vielleicht? ist nicht so schädlich für die Haare und dunkler tönen geht immer und wäscht sich wieder raus ;)

Werden dunkelblonde Haare duch die Sonne heller?

Ich habe mal davon gehört, dass dunkelblonde Haare von der Sonne heller werden und auch eine Zeit lang (zumindestens im Sommer) so bleiben.

Also bei meinen Haaren ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen, sind sind in der Sonne nur etwas rötlich, sonst nichts. Und sie bleiben/behalten die Farbe auch nicht.

...zur Frage

Einwirkzeit der Haarfarbe verkürzen?

Hey. :)

Also erstmal, ich hab blonde haare, aber ich hatte sie mal braun gefaerbt (ist fast rausgewachsen). Jetzt sind emine Haare an den Spitzen noch etwas dunkler. In der Mitte sind meine Haare zwar blond, aber etwas heller als meine Naturhaarfarbe, weil's vom Sommer ziemlich ausgeblichen ist.

Jetzt habe ich mir von Garnier die Nutrisse Creme in Mittelblond gekauft. Das entspricht ungefaehr meiner Naturhaarfarbe. Aber wahrscheinlich werden meine Haare dann ein bisschen heller(?). Naja und da steht halt man soll sie 25 Minuten einwirken lassen.

Ich will jetzt aber nicht, dass meine Haare irgendwie heller werden, sondern alles soll nur ungefaehr "ausgeglichen" sein. Also einheitlich.

Eine Freundin hat sich ihre Haare damit gefaerbt gehabt und ihre Haare wurden einen ganzen Ton heller, also man hat es wirklich erkannt.

Wenn ich die Farbe jetzt nur 15min einwirken lasse, kann es sein, dass meine Haare dann nicht ganz so viel heller werden?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? :D Also es handelt sich nicht um eine Blondierung! Es ist Farbe!

Danke schonmal. :) <3

...zur Frage

Warum werden im sommer die haare heller aber sie haut dunkler?

...zur Frage

dunkle haare durch haarspray

ich hab dunkelblonde haare und seitdem ich haarspray benutz sind meine haare irgendwie dunkler was ich ziehmlich schade find.

sobald ich aber in die sonne geh hab ich das gefühl sie werden wieder etwas heller.

an was liegt das und wie kann ich meine haarfarbe beibehalten ohne den haarspray los werden zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?