kann ich irgentwie heißer(stimme) werden ohne viel alkohol zu trinken und zu schreien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag du hast ne Stimmbandentzündung - die kann man sich einfangen ohne geschrien zu haben oder erkältet zu sein. Darfst aber dann auch den Rest des Tages nicht sprechen, sonst fällt es auf ;o)

also reden möchte ich schön mit den anderen

0

also reden möchte ich schön mit den anderen

0

du weißt aber schon, dass du deiner stimme nur schadest, wenn du sie absichtlich überbelastest, um heiser zu werden?! tut mir leid, aber das ist eine suablöde idee! lass es sein!! ein klares "NEIN, ich möchte nicht!" kann bis jetzt noch jeder akzeptieren... :)

Deine Oma würde sich bestimmt freuen, wenn du mitsingst.Tu ihr doch den gefallen, denn Omas hat man nicht ewig!

ja...aber reden möchte ich schon.... rauchen tu ich sicherlich nicht..... den ganzen tag schreien auch nicht..... und meine oma wünscht sich das halt von mir... und zu meiner oma sagen dass ich nich singen möchte will ich irgentwie auch nicht

Wie wärs mit 'Ich möchte nicht'?

werd krank dann kannst du kaum sprechen ;):P

5 stunden singstar spielen, zu viel rauchen, den ganzen tag schreien ...

Was möchtest Du wissen?