Kann ich irgendwo Uran oder Plutonium finden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sehr große Uranerzvorkommen gab es im Erzgebirge. Diese wurden von der Wismut SAG für die UdSSR während des "Kalten Krieges" abgebaut. Der Bergbau dort ist fast erloschen, aber Uranerz in kleinen Mengen ist dort noch zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von startrekfan
29.06.2009, 08:49

Voll korrekt!

1

Ich glaube nicht in Deutschland...soweit ich weiß gibt's im Uralgebirge sowas...Ich interessiere micht eher was du vor hast :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athloon
29.06.2009, 07:38

Will mein Strom selber Produkzieren xD

0

Gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt. Ich habe neulich erst wieder 3 Kilo als Pflanzendünger gekauft - du solltest mal meine Tomaten sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschy0907
29.06.2009, 07:47

groß wie Kürbisse...

1

Wen jah, dann kannsten bestimmt für ne menge Kohle an verschiedene Länder verkaufen.....=)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Athloon
29.06.2009, 07:39

lol eben eine Geschäftsreise in den Irak...danach erstmal in den Ruhestand xD

0

Frag mal Pjöngjang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"http://de.wikipedia.org/wiki/Uran/TabellenundGrafiken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir was anbieten.. hab ne alte sowjet-bombe auffe trödelmarkt gekauft, aber bei mir legtse nur rum... @ verfassungsschutz: nur scherz:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja beim nächsten Kernkraftwerk ihrer Wahl.

Zu Riskien & Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Simpson oder Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krizzie
29.06.2009, 07:36

lol

0

Was möchtest Du wissen?