Kann ich irgendwo Sailor Moon auf deutsch gucken?

6 Antworten

Bei Burning kann man kostenlos ohne Anmelden..

Hi! Es gibt eine Fanwiki zu Sailor Moon dort kannst du die Namen der Folgen holen, sie einzeln googeln, dann findest du sie. Teilweise sind sie auf youtube und danach habei ich den Rest auf veoh.com sehen können. LG

sailor moon crystal folgen

wie viele folgen soll oder hat sailor moon crystal ? also ich kenn den original anime und der hat ja 200 folgen wird sailor moon crystal nochmal genau so lang oder nicht ? weil eigentlich ist das ja nur eine neue aufmachung

...zur Frage

ist sailor moon ein frauenanime?

ist sailor moon ein anime für frauen so wie dragonball ein anime für männer ist

...zur Frage

Sailor Moon Folgen online,kostenlos und ohne Anmeldung gucken?

Hey liebe Community :)

habe eine Frage : Wo kann ich Sailor Moon Folgen online, kostenlos und ohne Anmeldung gucken? Ich habe sie mir immer auf Dailymotion angeguckt, aber komischerweise gibt es keine Deutschen Folgen mehr dort.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo kann ich ALLE Sailor Moon folgen anschauen?

Kann ich irgendwo Sailor Moon auf deutsch gucken??? Ich suche ALLE folgen sailor moon auf deutsch egal wo (am besten wäre Youtube) weil dieses verdammte anime loads nich funktioniert also egal wo und wie kann mir jemand seite sagen oder link geben :D

...zur Frage

Animeserie mit schöner Atmosphäre?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gerade alle Pokemonfolgen durchgeguckt und bin jetzt wieder traurig, dass ich nichts zum Gucken habe.

Kennt ihr schöne Animeserien, die eine schöne Atmosphäre haben?

Ich habe schon gesehen:
Sailor Moon, Pokemon, Fairy Tail (bester Anime), DoReMi, Ranma1/2, Jeanne die Kamikaze Diebin,...

Und genau sowas schönes/kitschiges/süßes suche ich jetzt auch wieder.

Habt Ihr eine Idee?

...zur Frage

Warum gibt es in den Geschäften keine Sailor Moon Puppen?

In der Spielwaren Abteilung gibt nur typische Kinder Puppen aber keine Anime Puppen und im gamestop gab es pro gamestop nur eine Sailor Moon Puppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?