Kann ich irgendwo excel und word gratis downloaden? Oder was ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unter http://de.openoffice.org/ findest Du ein kostenloses Office-Paket namens "OpemOffice" - Funktionsumfang durchaus mit Microsoft Office zu vergleichen, an manchen Stellen sogar besser!

super, vielen Dank :-)))

0

Kann ich nur bestätigen. Sehr guter Ersatz und das für lau.

0

kommt immer drauf an die produkte von microsoft sind recht einfach und auch an der grammatik und derartigen ist auch nichts auszsetzen jedoch kostet es wenn sie ein kostenloses "Writepack" haben wollen empfehle ich ebenfalls Open Office, es gibt allerdings noch eine 60 tage probeversion von microsoft die kostenlos ist

Hier Freeware OpenOffice 2.4.1 und hier der Link

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16092870.html?t=1220881080&v=3600&s=cb59bb5be139ca3ded83548d8fa8c9db

Gruss

OpenOffice ist kompatibel, weniger aufgebläht, kostenlos und gut.

Hier Infos mit Downloadlinks: http://de.wikipedia.org/wiki/Open_office

schau mal hier http://archiv.chip.de/artikel/Die-beste-Gratis-Software-2_archiv_17183270.html?tid1=33105&tid2=0

danke auch dir, Tremor :-)

0

Ja, auf http://www.ship.de! Aber es heißt dann nicht "Word" und "Excel" sondern "Abiword" und ..."openoffice" (oder so ähnlich).

Was hat ein Schiff (ship) mit Software zu tun?

0

Open Office von der Herstellerseite: http://de.openoffice.org/

Was möchtest Du wissen?