Kann ich irgendwo die Spiele der niederländische Fußballliga (Eredivisie) online anzusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir alle spiel über ausländische server anschauen wie zum beispiel sop cast

du musst es zwar downloaden und der komentator spricht auf einer anderen sprache aber ansonsten top

Fürchte das es nicht kostenlos kann... ;-( Sonnst machen die Holländer das selb auch...

Es gibt Pay-TV auf zB eredivisielive.nl, aber dafür braucht mann in den Niederlande zu wohnen, oder am mindesten Canaal Digitaal oder KPN-Digitenne empfangen können.

 

Wuste ich es, dann wurde ich selb auch gucken um zu sehen das "mein" Ajax gewinnt........

 

Bitte bitte entschuldige.... ;-(

Du kannst dir alle Spiele der Welt, live auf atdhenet.tv anschauen.Mach ich selbst, läuft prima. ;)

Was möchtest Du wissen?