Kann ich irgendwo als Sklave mein Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sich deine Fragen so anschaut, könnte man auf die Idee kommen, daß dir grenzenlos langweilig ist! Such dir doch wirklich mal eine sinnvollere Beschäftigung als hier rumzunerven!

Wenn man sich so anschaut, auf was du alles antwortest, könnte man auf die Idee kommen, dass dir grenzenlos langweilig ist und du nur umnerven willst!

0

oh willst mein zimmer putzen? nee spaß ge doch zu deiner gemeinde wo du wohnst und frag dort nach arbeit... schau in der zeitung, Internet etc. es gibt besseres zu arbeiten, als sklace zu sein...

sklaverei ist hier in deutschland illegal - versuchs mal in nordkorea oä ländern

Man fragt sich da dann schon was in manchen Köpfen vor sich geht:)

Am besten du probierst es aus und fragst dann am Monatsende nach deinem Lohn:)

Sklaven bekommen kein Geld! ... Das ist ja der Sinn von Sklaven ... Pfeife ...

Was möchtest Du wissen?