Kann ich irgendwie zu meiner Freundin hin ziehen, ich bin erst 15.. Darf ich es wenn meine Mutter es mir erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

deine eltern beziehungsweise die die dein sorgerecht haben bestimmen über deinen Aufenthalt solange du nicht volljährig bist. die eltern deiner Freundin müssten allerdings auch einverstanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht und solltest du mit deinen 15 Jahren auch nicht. Du kannst da aber natürlich gerne mal länger zu Besuch bleiben wenn alle einverstanden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da haben die Eltern Deiner Freundin sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das müsste klar gehen aber nur wenn deine Mutter und die Mutter deiner Freundin einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?