Kann ich irgendwie mit der Xbox auf dem LAPPI Spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist genau damit gemeint? Geht es um die Bildübertragung? Also das dein Laptop-Bildschirm das Bild deiner Xbox wiedergibt?

Wenn ja, nein, das geht nicht, da dein Laptop, falls er einen externen Monitor Anschluss hat, nur für Output gedacht ist. Wie sich das mit HDMI Anschlüssen auf Laptops verhält, weiß ich nicht, jedoch kann ich mir es auch da nur schwer vorstellen. Auf einem normalen PC könntest du mithilfe einer Capture-Card das Signal der Xbox abgreifen und mit einer Software auf dem PC anzeigen lassen. Das ist eines der Mittel, wie Let's Player ihre Gameplays aufnehmen.

Aber auf dem Laptop ist das imho nicht realisierbar.

Die Frage ist sehr unpräzise gestellt. Wäre toll wenn du sie genauer erläutern könntest.

Was möchtest Du wissen?