Kann ich irgendwie mehr wachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch 15 und wäre gerne noch etwas größer. Deshalb frag mal deinen Hausarzt, meiner konnte mir sage wie groß ich ungefähr werde, ich hab gesagt wie groß meine Eltern sind und davon kann man das irgendwie ableiten. Aber jetzt in der Pubertät, kann es gut sein das da nochmal ein Wachstumsschub kommt und du dann noch etwas größer wirst. Wenn nicht gibt es ja immer noch Absatzschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann war deine erste Regel? Wenn die länger als zwei Jahre her ist, wirst du nicht mehr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliinaa135
04.03.2017, 10:31

Woher willst du das wissen das das immer so ist ?

0

Da du noch ein paar Jahre wachsen wirst, Geduld haben, und weiterhin gesund leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
04.03.2017, 09:08

Mädchen sind zwei Jahre nach ihrer ersten Regel ausgewachsen.

0

Es liegt in den Genen wie groß du wirst und da du erst 15 bist kannst du bestimmt noch 3cm wachsen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliinaa135
04.03.2017, 08:48

Vielen Dank das gibt mir Hoffnung !! :D

0
Kommentar von Pangaea
04.03.2017, 09:07

Mit 15 sind die meisten Mädchen ausgewachsen. Nur wenn sie sehr spät in die Pubertät gekommen ist, kann sie noch wachsen. Zwei Jahre nach der ersten Regel wächst man nicht mehr.

0

Gesund leben tust du ja schon...sonst kann man wenig machen.
(Falls du rauchst, lass es bleiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Zigarreten rauchen bevor du ausgewachsen bist oder noch besser am besten garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?