Kann ich irgendwie Marshmellow 6.0 auf meinem HTC One m7 installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
das M7 wird 6.0 nicht erhalten.
Eventuell geht es mit einer custom rom, aber aktuell gibts da noch nicht viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, ist das HTC One M7 im Moment nicht mit Marshmellow 6.0 kompatibel. HTC wird aber sicherlich in den nächsten Wochen ein Update bereitstellen. Ich weiß sowieso nicht, warum ihr immer solche "billigen" Smartphones kauft, die nach einem Jahr sowieso wieder alt werden. Ich habe mir das XPhone gekauft und bin vollkommen zufrieden damit. Besitze es jetzt seit etwa 3 Jahren und habe immernoch 97% Akku.

Hier mal ein Link: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diggawasmaan
03.11.2015, 00:11

Ich weiß zwar jetzt nicht was der Quatsch mit dem xPhone soll aber ok :P

0
Kommentar von davidmueller13
03.11.2015, 00:20

HTC wird aber sicherlich in den nächsten Wochen ein Update bereitstellen

Das HTC One M7 wird kein offzielles Update auf Android 6 oder 5.1 bekommen.

0

Also bon offizieller seite garnicht aber mit einer costum rom kannst du das sobald die version verfügbar ist bewerkstelligen 

Geschrieben auf meinem m7 mit cm 12.1  5.1.1 lollipop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?