Kann ich irgendwie Lieder von meinem Handy auf mein iPad 3 machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Lieder vom Handy aufn PC machen und dann in Itunes und von dort aus auf dein Ipad... ich denke zumindest das das Ipad Itunes benutzt:D

Permon 29.01.2013, 14:56

Aso und wie Kriege ich die dann über iTunes auf mein iPad?

0

Es gibt eine App, womit du Songs per Mail verschicken kannst, aber bin mir nicht sicher wie die App. Heißt

Permon 29.01.2013, 15:07

Wie heißt sie denn ungefähr

0
Darthgold 29.01.2013, 16:55
@Permon

Song to Email

Aber ich hab nen besseren tip! Benutze dropbox Mit dropbox knnst du alle Dokumente, die du willst online speichern und dann mit einem anderen Gerät wieder runterladen. Ich selber liebe diese App. Man kann vom pc aus Handy iPod touch des hoch und runterladen

Und das beste ist.. Du kannst wenn du's möchtest eine Datei freigeben und dann kannst du einen link verschicken. Sehr praktisch.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?