Kann ich irgendwie komplett mein gmail konto sichern bevor es geschlossen wird ohne das ich mir jede einzelne mail ansehen muss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die Daten komplett herunterladen:

https://support.google.com/accounts/answer/3024190?hl=de

trend4 26.10.2017, 10:21

Danke, habe sie jetzt erstellt. Kann ich dann nach dem ich sie runter geladen habe dann einfach so darauf zugreifen mit word oder keine ahnung  oder brauche ich dafuer ein extra programm?  und irgend was stand da von gueltigkeit nur 7 tage der archive, zerstören die sich dann oder habe ich trotzdem noch zugriff drauf ?

0
bcords 26.10.2017, 10:23
@trend4

Du musst die Archive innerhalb von 7 Tagen herunterladen, ansonsten werden die wieder gelöscht.

Wie man auf die E-Mails zugreifen kann weiß ich nicht, ich vermute aber ganz stark das sich die EMails entweder mit Chrome direkt öffnen oder einem einfachen Texteditor öffnen lassen (Nachdem du die ZIP Datei entpackt hast).

0

Was möchtest Du wissen?