Kann ich irgendwie kein Blut sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute, es lag daran, dass es stark geblutet hat. Da wird einem eben schwummerig, denn Blut ist ja nunmal relativ wichtig für unseren Körper und bekommt das Gehirn weniger Sauerstoff als gewohnt, macht es sich bemerkbar.

Könntest du gar kein Blut sehen, wäre dir schon beim Anblick eines Tropfens übel.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei blutigen Filmen weiß man immer im Unterbewusstsein dass alles nur Kunstblut ist und niemand wirklich verletzt wurde. Vermutlich macht es dir deswegen nichts aus. Bei kleinen Schnitten die wenig bluten ist das außerdem immernoch was anderes als bei welchen, die wirklich stark bluten. Du verträgst vielleicht den Anblick von viel Blut nicht, und bei wenig ist es kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?