Kann ich irgendwie Internet Geschwindigkeit erhören /Windows/A1/Inofficial?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider bedeutet 8 MBit nur maximal 8 MBit. Hol dir nen schnelleren Tarif oder schlies deinen PC per lan an den Router an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingOff 01.05.2016, 10:38

Hey, das weiß ich auch, aber das Problem dabei ist, dass ich nur 0.5MBit kriege. Das ist nicht mal 120KB/s und A1 kann mir bis morgen nicht helfen, ich brauche aber denn becka***** Internet heute ... :/

0

Das kann nur dein Anbieter, rufe mal auf der Hotline dort an. die helfen dir bestimmt weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KingOff 01.05.2016, 10:05

Eingentlich sollt ich 8MBit haben ich habe nur 0.4MBit. Das ist ein Frechheit. Die können mir selber nicht weiterhelfen bis Montag

0

Was möchtest Du wissen?