Kann ich irgendwie herausfinden, welche Facebook-Freunde Twitter benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Genau das liebe ich so an Twitter ...

Es gibt für fas jede Herausfordeung ein kleines Zusatzprogramm.

So auch in diesem Fall.

Geh einfach mal auf den Link und nutze dieses Programm:

http://www.twables.com/fb140/friends

Viel Spaß und viel Erfolg bei Twitter

DocGoy

Twitter-facebook-Kontakte - (Facebook, Twitter)

Du kannst auch dein E-Mail-Postfach nach Kontakten durchsuchen lassen und schauen, wer von den Leuten, mit denen du mailst, bei Twitter ist: EInfach auf "Find people" auf der Startseite gehen (wenn du eingeloggt bist) und dann auf "Find Friends". Die Möglichkeit, einen User anhand der Mailadresse zu finden, ist aber abstellbar (seitdem ein paar User die "Datenschutz!!!"-Kelle geschwungen haben) - deswegen findest du vielleicht nicht alle Twitteraccounts von Mailpartnern, aber einige.

Ja, du kannst sie fragen. Ansonsten gibts zum Glück noch etwas Datenschutz.

Ich finde nicht, dass das etwas mit Datenschutz zu tun hat.. bei Facebook kann man schließlich auch die Freunde aus der Hotmail-Kontaktliste importieren/suchen... ist dasselbe in grün.

0

Ist Social Media wirklich in der Krise, siehe Netflix, Facebook und Twitter?

Oder ist das nur ein Aufschrei der in ein paar Wochen wieder gegessen ist und wir zum Alltag mit wieder steigenden Kurse über gehen?

...zur Frage

Kann ich über Twitter eine Email herausfinden?

Hallo :)

Kann ich über Twitter irgendwie herausfinden, wie die Email heißt?

...zur Frage

Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat... wofür das alles?

Gibt es Leute die mehrere dieser Plattformen gleichzeitig benutzen oder sind es einfach nur verschiedene Möglichkeiten seine Beiträge zu teilen.

Was kann das eine, was das andere nicht kann?

Ich benutze Facebook und frage mich, wieso soll ich etwas anderes davon benutzen, wenn Facebook doch auch alles kann? Oder übersehe ich etwas?

...zur Frage

Welche Vorteile hat Facebook & Twitter für Unternehmen?

Welche Vorteile hat Facebook & Twitter für Unternehmen?

...zur Frage

Twitter gefällt mir Angaben verbergen?

Jeder sieht doch auf Twitter was mir gefällt. Wie kann ich einstellen, dass niemand es sieht. Bei Facebook geht das glaub ich aber weiß nicht ob es bei Twitter geht.

...zur Frage

Twitter Telefonnummer hinzufügen?

Hallo erstmal. Ich habe mich vor ca. 1 Jahr bei Twitter angemeldet ohne meine Telefonnummer anzugeben. Irgendwie ging das ne weile und jetzt als ich es wieder mal benutzen will bekomme ich Permanent die Benachrichtigung „Fehler“ da mein Account scheinbar gesperrt ist, das Problem daran liegt das da der Account gesperrt ist die Funktion Telefonnummer hinzufügen, nicht verfügbar ist. Kann jemand Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?