Kann ich irgendwie herausfinden, welche Facebook-Freunde Twitter benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Genau das liebe ich so an Twitter ...

Es gibt für fas jede Herausfordeung ein kleines Zusatzprogramm.

So auch in diesem Fall.

Geh einfach mal auf den Link und nutze dieses Programm:

http://www.twables.com/fb140/friends

Viel Spaß und viel Erfolg bei Twitter

DocGoy

Twitter-facebook-Kontakte - (Facebook, Twitter)

Du kannst auch dein E-Mail-Postfach nach Kontakten durchsuchen lassen und schauen, wer von den Leuten, mit denen du mailst, bei Twitter ist: EInfach auf "Find people" auf der Startseite gehen (wenn du eingeloggt bist) und dann auf "Find Friends". Die Möglichkeit, einen User anhand der Mailadresse zu finden, ist aber abstellbar (seitdem ein paar User die "Datenschutz!!!"-Kelle geschwungen haben) - deswegen findest du vielleicht nicht alle Twitteraccounts von Mailpartnern, aber einige.

Ja, du kannst sie fragen. Ansonsten gibts zum Glück noch etwas Datenschutz.

Ich finde nicht, dass das etwas mit Datenschutz zu tun hat.. bei Facebook kann man schließlich auch die Freunde aus der Hotmail-Kontaktliste importieren/suchen... ist dasselbe in grün.

0