Kann ich irgendwie günstiger an RIEDEL-Gläser kommen?

5 Antworten

Wenn man sich die Mühe machen will: Bei großen Messe-Veranstaltungen (z.B. der Inter-Norga in Hamburg; auch für den Gastronomie-Bereich) werden manchmal Ausstellungsstücke gegen Ende der Messe an Interessenten abgegeben. Wäre einen Versuch wert, wenn man weiß, wo nun gerade dieser Hersteller präsent und der Anfahrtsweg nicht zu lang ist...

z.Zt. bei XXLLutz in München - 2. Wahl zum halben Preis. Die Gläser sind wirklich gut.

Gläser von Brille-Kaulard.de kostenlos?

Hallo!

Ich wollte mir von der Seite Brille-Kaulard eine Chanel Brille bestellen da ich das Model im Laden sehr schön fand doch da es für 290€ schon teuer war habe ich gesehen dass die Seite es für ,210€ - dann noch Neukundenrabatt 25€, 185€ verkauft und habe es mir zum anprobieren bestellt

man kann aber auch sich direkt die Brille mit Gläsern bestellen, doch 1. ist meine Sphäre bei -2,25 und die hatten nur bis -2,0 deshalb war ich mir nicht sicher ob ich es direkt bestellen soll, und habe gemerkt dass die Gläser kostenlos sind?

ist das auch so wenn man es zurückschickt (also behält) um sich Gläser reinmachen zu lassen oder muss man dann was draufzahlen?

hat jemand Erfahrungen?

Danleschön

...zur Frage

Wie ermittelt man den Wert von antiken, bzw. alten Weingläsern?

Wir haben in einem Vitrinenschrank zwei Sorten alter Weingläser stehen gehabt. Gehabt deshalb, weil durch Handwerker der Vitrinenschrank zum Umkippen gebracht wurde und nun 8 von den ehemals 12 Gläsern total kaputt sind. Auch die anderen haben kleine Macken. Die Versicherung will den Zeitwert ersetzen und möchte die Kaufbelege haben. Die Gläser sind vor ca. 100 Jahren gekauft worden und sind Erbstücke. Leider kann man auf den Gläsern keine Herstellergravur oder ähnliches feststellen.

1. Wie berechnet die Versicherung nun den Wert? 2. Wo kann man, mit Hilfe der noch vorhandenen Gläser, den Wert ggf. feststellen lassen?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank

...zur Frage

Jede Nacht Mücken Stiche was tun?

Guten Tag Habe seit ca 1Woche jede Nacht aufs neue bis zu 10neue Mücken Stiche und weiß nicht mehr was ich noch anwenden soll den Lavendel habe ich schon aufgestellt der hilft aber auch nicht. Da ich ein Dachfenster habe und das Moskitonetz zu teuer ist. Müsste es doch auch andere Möglichkeiten geben die günstiger sind und auch was Bringen Bitte helft mir.

Leider werde ich Nachts durch den Juckreiz wach und kratze die meist immer auf und das sieht nicht soo schön dann aus.

Danke für die Antworten schon mal ;)

...zur Frage

Weiss jemand wie viel Wert diese Gläser/ Karaffen haben?

Wir haben bei uns zu Hause Gläser und eine Weinkaraffe von der Marke "jihlavské bohemia sklárny" (in Tschechien hergestellt) gefunden. Es scheinen sehr wertvolle Waren zu sein. Kennt jemand den genaueren Warenwert?

...zur Frage

Irland shoppen!

Hay

ich fahre im April mit ein paar Freundinnen nach Irland... wir wollen dort richtig schön shoppen gehen. Kann man in Irland günstiger shoppen als in Deutschland ?? Ist Dublin allgemein teuer ( Essen Trinken... )

freu mich auf eure antworten.

...zur Frage

E-Zigaretten Liquid selbst mischen mit Nikotin?

Ich würde gerne auf 6mg kommen. Es soll wohl recht teuer sein.

Lohnt es sich überhaupt selbst zu mischen, wenn man auf 6mg Nikotin kommen will ?

(Natürlich ist alles andere günstiger, aber diese Nikotintropfen sind halt das teuerste daran)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?