Kann ich irgendwie gucken was ich zuletzt gedownloadet habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an welches internet du hast wenn du mozilla firefox hast is ganz leicht dann gehst du einfach auf irgendeine blöde seit und downloadest irgendwaas ganz schnell irgendwas egal und dann kommt eine liste in der alle dinge vorhanden sind was du gedownloadet hast ;) ich hoffe ich konnte dir helfen (: lg PhiL

Schau einmal in den Eigenen Dateien -> Downloads

Bei Win 7 und Vista gibt es einen Extra Ordner wo Downloads automatisch gespeichert werden.

Womit hast Du es heruntergeladen?

Beim Firefox kannst Du über "Extras"-"Download" direkt die Dateien sehen, die runtergeladen wurden.

Bei anderen Programmen ist es i.d.R. auch so einfach zu finden.

Steam Spiel download geht nicht

Hey leute, ich hab ein problem bei steam, also ich hab mir gestern wegen des summer sales das assasine creed pack geholt und über nacht runtergeladen. Wegen meinem lahmen internet war es heute morgen nicht fertig und ich hab den pc aus gemacht und bin in die schule. Als ich grad eben wieder heimkahm wollte ich gleich die spiele fertig downloaden, aber jetz steht bei steam unten in der mitte keine verbindung. Wenn ich draufklick komme ich zur downloadseite wo ac 2 und revulations angezeigt wird, brootherhod und ac 1 fehlen aber obwohl sie nicht fertig gedownloadet sind. Ich hab dann auf Ac1 gecklickt, da steht dann immer beim aktualisieren ist ein fehler aufgetreten. Hab schon pc neugestartet und so aber holft nix. Kann mit bitte jemand helfen?

...zur Frage

“The Crew“ Installation endet nicht?

Ich habe mir das Spiel “The Crew“ auf Uplay geholt, das Spiel wurde auch erfolgreich Runtergeladen. Wenn ich den Launcher starte steht unten links “Installation (1/2)“ aber es ändert sich nichts. Habe es schon deinstalliert ind installiert, aber nach dem Download immer das selbe, ich hab es sogar die Nacht durchlaufen lassen (9 Stunden) und nix hat sich geändert.

...zur Frage

Meine Google Chrome Designgalerie ist verschwunden.

(In Google finde ich nur das falsche)

Hallo.

Ich hab mir vor paar Wochen 'Google Chrome' runtergeladen , und wenn ich dann eine Seite öffnen wollte,war unten in den zuletzt aufgerufenen Seiten 'Designgalerie'. Die finde ich jetzt nicht mehr.Auch wenn ich oben auf 'Suche' gehe und das dort eingebe,dann sagt er nur : finde 0 von 0.

Bräuchte eure Hilfe, MfG,Sgemaik

...zur Frage

Photoshop CS2 versehentlich illegal gedownloadet?

Auf Chip.de habe ich einen angeblich kostenlosen Download zu Photoshop CS2 gefunden, bin dann direkt auf die Seite und habe es ohne groß zu überlegen runtergeladen und irgendein anderes Programm gleich mit. Blöderweise habe ich erst danach das kleingedruckte auf der Seite gelesen und dort stand, dass man das Programm nur noch einmal runterladen darf, wenn man es bereits erworben hat. Ich habe dann sofort die Downloads gestoppt und vom Rechner gelöscht. Wird das trotzdem irgendwelche Konsequenzen haben? Es war schließlich nur ein Versehen.

...zur Frage

Versehentlich MP3 gedownloadet - was jetzt?

Hallo, ich habe eben nach einem (recht unbekannten) Song gesucht und auf mp3box gelandet, wo er eigentlich für einen knappen € zu kaufen angegeben war, zumindest sah es für mich so aus - ich bin also auf einen der Buttons und hab ihn jetz anscheinend für lau runtergeladen, was ich echt nicht wollte -.- Ist mp3box bzw. "multifile" legal? OCH? Keine Lust, dass wegen einem Song jetzt Anwaltspost kommt :/ Kann ich irgendwas machen außer den Song löschen? Ich bin leider etwas paranoid bei sowas...

...zur Frage

Wie zeigt mein Internet auf dem smartphone wieder die zuletzt besuchte seite an?

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar tagen eine app runtergeladen. Jetzt habe ich so eine Art Suchmaschine als startseite wenn ich mein Internet öffne vorher war da immer die zuletzt besuchte seite und ih möchte das es wieder so ist. Das deinstallieren der app hat auch nichts genützt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?