Kann ich irgendwie gucken was ich zuletzt gedownloadet habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an welches internet du hast wenn du mozilla firefox hast is ganz leicht dann gehst du einfach auf irgendeine blöde seit und downloadest irgendwaas ganz schnell irgendwas egal und dann kommt eine liste in der alle dinge vorhanden sind was du gedownloadet hast ;) ich hoffe ich konnte dir helfen (: lg PhiL

Womit hast Du es heruntergeladen?

Beim Firefox kannst Du über "Extras"-"Download" direkt die Dateien sehen, die runtergeladen wurden.

Bei anderen Programmen ist es i.d.R. auch so einfach zu finden.

Hab ich geguckt die liste geht immer sofort wieder leer wenn ich runtergeladne habe: ja mit Firefox