Kann ich irgendwie gegen Vodafone vorgehen?

3 Antworten

Was steht denn in den AGB was du bekommen sollst und wie viel bekommst du tatsächlich?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Guckst du in deinem Vertrag ob die dir 100% Netzabdeckung versprochen haben.

warum willst du dich beschwehren? 30% sind doch nichts..ausserdem bekommst du genug vergünstigungen.. was machst du denn mit soviel gb im monat auf dem handy?

Vodafone kommt seiner vertraglich festgehaltenen Dienstleistung eingeschränkt nach, bitte kommentiere nicht sinnlos.

0
@henrycoopeer

es heisst immer bis zu der geschwindikeit.. und nicht das du die volle geschwindikeit jederzeit voll da hast..lese mal den vertrag genau..

0

Wurde von einer handynummer anherufen die angeblich vodafone ist, brauche euren rat?

Ich wurd ehejte in der schule angerufen und habe es aber verpaast, daraufhin hab ich nochmal angerufen und die dann aber meinten dass sie vodafone seien und so, ich dachte mir ds nichts bei und meinten anstatt dass ich jetzt 1gb 4 gb bekomme und 5 euro weniger und dass ich momentsn 50euro monat zahle

Das komische wsr aber ich zahle 40 im.monat und habe 2 gb also datenvolumen Was mich halt so bisschen komisch fühlen lies

Ich habe vorhin die nummer gegooglet und fand dass das eine nummer ist die werbung macht und sich als vodafone ausgibt

Och frage mich jetzt was soll ich machen weil die meinten in 6 oder 7 tagen seh ich dass auf der mein vodafone app

Und ich frag mich halt nicht dass die da bei dem.vertrsg was ändern etc...

...zur Frage

Telekom gibt Vodafone Leitung nicht frei

Ich habe DSL bei Vodafone bestellt. Die haben sich dann an die Telekom gewendet, wegen einer Leitung. Diese allerdings lehnte den Antrag ab, da angeblich keine Leitung mehr zur verfügung steht. Ich bin daraufhin in einen Telekom Geschäft gegangen und habe dort eine Anfrage wegen DSL gemacht. Die versicherten mir das dort 3 Leitungen frei währen, die allerdings von einer Bank vorreserviert sind. Komischerweise würde aber über die Telekom DSL gehen. Wie kann ich vorgehen das ich eine Leitung bekomme ohne zur Telekom zu gehen? Zahle da das Doppelte ca 50€ für DSL 16k

...zur Frage

Kino nach 00:00 - würde ich mit einem Muttizettel und einem Freund, der 18 ist, hineinkommen?

Hallo um 22:40 läuft der Film und da ich noch 17 bin kann ich mir den nicht anschauen weil der noch nach 00:00 Uhr läuft würde ich mit einem muttizettel und einem Freund der 18 ist hineinkommen?

...zur Frage

Vodafone DSL-Verbindungsstörungen

Hallo,

zurzeit habe ich sehr starke Probleme mit meiner DSL-Verbindung. Es treten sehr oft Störungen auf, welche meine Internetnutzung sehr stark einschränken. Sprich, ich kann online "aktiv" nichts mehr machen. (Streams gucken, online games, skypen | Videos gucken und chatten funktioniert noch | ping tests zu diesen Störungszeiten geben mir immer "request timed out") Diese Störungen sind mittlerweile so konsistent, das es öfter nicht funktioniert als das es funktioniert.

Nun habe ich schon sehr oft mit der Hotline versucht es wieder hinzubiegen, jedoch sind sie dann zum Ergebnis gekommen, dass eine Langzeitmessung erforderlich ist, welche mich 60 € kostet.

Ich bin nicht bereit jetzt nochmal 60 € zu zahlen für eine Langzeitmessung, da ich grade erst geschafft habe meinen Führerschein abzudecken und jetzt noch Geld fürs Studium anlegen muss.

Hat jemand vielleicht erfahrung mit diesem Problem? Oder bin ich der einzige der das Glück hat?

Sorry wenn die Formatierung nicht super ist, bin ein Frischling.

...zur Frage

Hallo, ich habe das Problem, dass ich von ca 18/19 Uhr bis so 22 Uhr eine hohe Latenz/Ping habe (von 27 auf 110). Mein Anbieter ist Vodafone mit 50k Leitung?

...zur Frage

Statt 50k Internet nur 1k Internet?

Ich habe seit knapp 1-2 Monaten ne neue Leitung von Vodafone. Eine DSL-50 Leitung also 50k. In den Morgenstunden bis Mittag oder auch Nachmittag habe ich eine gute Leitung, so um die 37k-45k. Aber am Abend geht meine Geschwindigkeit extrem runter. Manchmal habe ich nur 3k speed und kann nicht mal mehr videos streamen oder bei Youtube schauen. Mein upload ist aber den ganzen Tag über bei knapp 10k. Mein Ping oder Latenz ist auch ziemlicher Mist. Frühs so bei 40-50ms und Nachmittags durchgehend bei 140ms. Ich habe auch schon bei vodafone angerufen aber es passiert nichts. Andere in meiner Umgebung haben auch dieses Probelm. In meinem Gebiet ist es nur so das Telekom leitungen gelegt hat und diese an andere Firmen weitergibt. Eine davon ist vodafone. Und nur die die bei vodafone sind haben dieses Problem. Leute die z.B bei Telekom oder 1&1 sind haben diese Probleme nicht. Ich kann den Vertrag ja auch nicht so schnell beenden, da ich ihn erst vor 2 Monaten abgeschlossen habe. Kann mir einer bei diesem Problem weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?