Kann ich irgendwie erkennen, ob ich nur bei whatsapp geblockt wurde, oder ob ich komplett aus dem Tel.buch gelöscht wurde?

1 Antwort

Blockierte kontakte werden bei whatsapp immer angezeigt auch wenn die nummer schon gelöscht ist...

Ich sehe ihn ja noch, hab ihn ja nicht blockiert. Aber gibt es für mich Anzeichen an denen ich erkennen kann, wenn ich sein Profil anklicke, ob er mich "nur" geblockt hat, oder ob er mich aus seinem Tel.buch komplett entfernt hat. Kann ich das auf meinem Gerät oder auf seinem Profil irgendwie erkennen?

0

Whatsapp entblockt?

Ich habe mein Whatsapp vor ein paar Tagen gelöscht gehabt und heute wieder drauf gemacht. Alle Leute die ich geblockt hatte,wurden jetzt entblockt. Wurde ich jetzt bei den Leuten die mich geblockt hatten auch entblockt oder nicht?

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Blockierung aufgehoben?

Hallo, und zwar hatte mich eine Person für eine längere Zeit blockiert gehabt. Seit gestern, kann ich wieder das Profilbild sehen. Kann es sein, dass diese Person meine Nummer gelöscht hat und ich deswegen 'entblockiert' wurde? Geht so was überhaupt? Oder hat mich die Person wirklich von selbst entblockt?

...zur Frage

Auf Skype erkennen ob man geblockt wurde?

Hey, kann man auf Skype irgendwie erkennen, ob man geblockt wurde? Ich habe drei Nachrichten verschickt, die erste wurde zugestellt die anderen beiden jedoch nicht. Jetzt bin ich etwas verwirrt, danke im vorraus

...zur Frage

Erkennen, ob eine Person mich auf WhatsApp blockiert hat?

Hallo. Wenn eine Persoch mich auf WhatsApp blockiert, dann aber meine Nummer löscht, hat sie mich dann immer noch blockiert? Oder kann ich sie dann wieder kontaktieren?

Mich hatte nämlich ein Mädchen blockiert, ich kann jetzt wieder Profilbild, Status und zul. Online sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie einfach meine Nummer gelöscht hat oder mich entblockt hat. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man Whatsapp restlos löschen?

Also selbst wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze und den Account lösche, war es nachher immer so, dass bei der Neuinstallation die Kontakte alle wieder da waren. Das bedeutet wohl, es wurde nicht komplett gelöscht. Also wie kann ich Whatsapp so löschen, dass ich bei der Neuinstallation alles neu einrichten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?