Kann ich irgendwie das LTE (70mbit ca. empfangen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Verstärker zu kaufen. Mit nur einer Frequenz ab 120 Euro, mit mehreren Frequenzen (zB GSM / 2G, UMTS / 3G und LTE / 4G) bis 400 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils15Schueler
11.10.2016, 18:14

Und bringen solche Verstärker auch ein sichtbares Ergebnis? Um eine vernünftige Verbindung zu haben sollten von den 70mbit oder sind glaube noch mehr, ja wenigstens 40 bei mir ankommen.

0

Ja, es gibt spezielle LTE Antennen.

Bestell das alles über das Internet, dann hast du 2 Wochen Frist den Vertrag zu stonieren, da kannst du alles testen.

Also LTE und Antenne, wenn es nicht geht, alles rückabwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils15Schueler
11.10.2016, 18:17

Meine Frage dazu ist nur, verstärken die auch das Signal oder "zapfen" die es nur an?, es sind ja keine 70Mbit direkt bei mir Zuhause verfügbar, sondern etwa 100m gegenüber von meinem Haus, wobei etwa ein Höhenunterschied von 10-20m vorhanden ist.

0

Ist bei dir bei der Telekom wirklich kein DSL Leitung verfügbar? Wenn doch hättest du Magenta Hybrid nutzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils15Schueler
11.10.2016, 18:15

Ja, nur ist sie sehr sehr langsam, deswegen wollte ich jz eig auf LTE umsteigen, da es doch deutlich schneller ist.

0
Kommentar von TomGamerTV
12.10.2016, 11:31

Dann guck mal ob bei dir Magenta Hybrid verfügbar ist. Weil die Datenvolumen bringen dir nur Stress

0

Was möchtest Du wissen?