Kann ich irgendwie benachtichtigt werden wenn ein Spieler einen bestimmten Channel auf meinem TS3-Server betritt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die JTS3ServerMod und der Pagian Query Bot bietet diese Funktion.

Die JTS3ServerMod wird von einigen Anbietern zur kostenfreien Nutzung angeboten. Im Netz wirst du fündig.

VG

Ich werde den Paigan nehmen wein der JTS3ServerMod grad irgendwie nicht downloadbar ist. :)

0
@basylikum

Die JTS3ServerMod musst du nicht herunterladen. Einige Anbieter bieten sie kostenfrei an.

0

Hallo, dies ist schon möglich, meines wissens aber nur mit einem Bot. Es gibt den JTS3ServerMod. Dieser ist ein  Bot, der mehrere Sachen auf deinem Ts machen kann. Dazu muss du ein wenig scripten können. Ich glaube aber, dass der OOT-Clan hierfür ein webinterface zur Verfügung stellt.

Hey! Ich kann dir gerne meinen Teamspeak Aufsicht Bot zu Verfügung stellen. Du bekommst einen Ton wenn ein Spieler z.B in den Support Warteraum oder den Server betreten. Wenn du den brauchst melde dich bei mir. Email : Reyzee008@gmail.com