Kann ich irgendwie an ihn rankommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs dass du ihn mal Fragst ins Kino zu gehen oder einen Kaffee trinken gehen oder in den Freizeitpark (ich weiss n bisschen spät dafür) aber du könntest ihn mit zum Weihnachtsmarkt nehmen und ihn dort mal ein bisschen verführen oder auf Süß machen das hilft immer. Also bei mir ;)Oder du triffst dich bei dir Zuhause mit ihm. Dir steht die Welt offen sammle Ideen und Taktiken sein Herz zu gewinnen ich wünsch dir Trotzdem Viel glück du schaffst das ;)

Und dass du 16 bist und er 18 ist kümmert keinen ich meine es ist Liebe also bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123lw
24.10.2016, 21:18

Danke ! Das ist echt lieb... mein Problem ist halt, dass er echt irgendwie nur Mädchen als Freunde hat und ich quasi "nur eine von Vielen" bin....:/

0

Frag ihn doch einfach nach einem Treffen, mehr als nein sagen kann er nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?