Kann ich irgendwas machen, um die Lieder wieder nomal zu hören ohne emotional zu werden?

1 Antwort

Es kann sein, dass du irgendwas mit dem Lied verbindest im Unterbewussten. Wenn du das Lied hörst, an was denkst du? Es kann aber auch sein, dass diese Lieder dich einfach nur emotional berühren. Dagegen was machen wird schwer, wenn es keinen Grund gibt und es nur emotional ist.

Okay, muss ich mich wohl damit abfinden, auch wenns doof ist, nen Grund hat das ganze in 50% aller Fälle nämlich nicht ._.

0

Was ist das für ein Musikvideo, BTS?

Hey, ich habe mir gerade ein zusammgeschnittenes Musikvideo von BTS angeschaut. Darin kommt eine Scene vor in der V mit blutigen Händen in einem verlassenen Gebäude sitzt und sich das Blut versucht abzuwischen. Von welchem Musikvideo kommt das? Ich würde mi das lied gerne anhören und sehen was der Zusammenhang damit an. Schaue/höre BTS erst seit einer Woche deswegen, kenne ich leider noch nicht alle Lieder.

Danke im Voraus, Oceana

...zur Frage

Koreanische Lieder (k-pop)?

Hallo, ich Fahre bald auf Klassenfahrt und dort möchte ich auf der hinfahrt Musik hören. Listet mir doch mal ein paar k-pop Songs auf. Danke :) und btw, wann hat Bts und Exo ihr Comeback? <3

...zur Frage

Wo wurde das Musik Video Blood, Sweat& Tears gedreht?

Also hallo erstmals,
Ich will jetzt nicht wie ein BTS-Fangirl rüberkommen, aber ich würde echt gerne mal wissen, wo sie dieses Musikvideo gedreht haben. Ich bin richtig interessiert an Kunst und allem und ich war während dem Musikvideo eigentlich nur auf die ganzen Statuten und Wandgemälde fixiert, als auf BTS(sorry)😂.

Bin gespannt auf eine Antwort

...zur Frage

Kennt ihr noch andere gute kpop Gruppen?

Halloo,
Ich höre momentan BTS und EXO und wollte mal fragen ob es noch andere gute Gruppen gibt die ähnliche Musik machen.
Ich habe mir schon VIXX angehört aber die Lieder finde ich nicht sooo super gut wie die von BTS und EXO.
Nichts gegen VIXX die sind auch gut nur halt nicht so mein Fall.
Würde mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge habt :)

...zur Frage

Lieblings K-Pop Gruppe?

Hi. Ich bin schon länger BTS Fan höre aber auch gerne Songs von anderen Gruppen. Mein Lieblingslied ist Blood Sweat &Tears. Mich würde jetzt interessieren welche Gruppe und welchen Song ihr am liebsten mögt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?