Kann ich mit Krücken ins Phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute werden keine Rücksicht auf Dich nehmen, weil Du auf Gehhilfen laufen musst. Daher solltest Du es lieber nicht riskieren und daheim bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du den die Krücken lassen? Mit auf ne Achterbahn oder so kannst du sie nicht nehmen. Und ich denke das viele zappeln und sp tut feinem Fuß / beim nicht gut. Aber frag noch mal deinen Arzt weil er weiss es ja am besten . Ich meine wir wissen nicht einmal wann die op wie und wie schlimm es jezt mit deinem Fuß ist

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen behandelten Arzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt Du hier nicht fragen sondern Deinen zuständigen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?