Kann ich ins Gymi gehen, obwohl ich Schauspielerin werden will?

6 Antworten

Klar kannst du das, ich kenne ein paar leute, die das auch so gemacht haben, vor allem weil derschauspielberuf auch nicht immer sicher ist, ist es gut, wenn du das abi als zweites standbein hast. Du kannst ja nach dem abi auf eine schauspielschule gehen.

da die meisten Schauspieler auf das nächste Engagement warten und sich anders ernähren müssen, ist eine gute Ausbildung (2. Standbein genannt) und natürlich auch ein ordentliches Abi SEHR hilfreich.

Bleib auf jeden fall im gymnasium, die chance, dass du hollywood mässig berühmt wirst is sehr gering...:)

Darf ich mitfahren wenn dort älter als 14 steht und ich 14 bin?

Hallo, Ich wollte mal mit der Bahn fahren und wollte mal ein Ticket buchen. Doch als ich die Leute schreiben wollte ,welche mitkommen. (Mein Bruder(11) und ich (14) in diesem Fall) Da Stand halt "älter als 14" und ich war unsicher ob ich jetzt älter als 14 abgestempelt werde obwohl ich 14 bin oder als Kind unter 14.

...zur Frage

50ccm bis zu 60-80 kmh ungedrosselt oder gedrosselt?

(Bild) 60-80 aber gedrosselt oder nicht? was ist erlaubt :D (ich muss zugeben ich bin noch ziemlich unerfahren und unsicher ;D)

Ps: Lebe in der Schweiz

...zur Frage

Schuluntersuchung in der 8. Klasse?

Hey
Ich bin im 2. Gymi (8.Klasse) und lebe in der Schweiz. In der 8. Klasse ist es ja üblich, eine Schuluntersuchung durchzuführen. Ich wollte fragen, ob der Arzt dort Schweigepflicht hat?
Falls es hilft.. bin weiblich und 14 Jahre alt.
Was genau macht man dort überhaupt?
Danke im Voraus.. noch einen schönen Abend

...zur Frage

Gymi-Prüfung und berufsmaturschule in Zürich , Schweiz

mein sohn ist 14 jahre alt und geht an in die sekundarstufe 2 a niveau 1 ;1 und er wil ans BMS gehen kann es möglich sein dass er z.B die Gymi prüfung besteht und dann mit dieser Prüfung nach einem Jahr ins BMS geht ?

Danke an alle die helfen !

...zur Frage

Reitbrevet?Schweiz?

Ich bin 14 jährig. Was sind die Voraussetzungen für ein Reitbrevet?? Ich lebe in der Schweiz.

...zur Frage

FKK MIT 14 OHNE ELTERN?

Ich bin 14 jahre alt lebe in der schweiz und ich habe mich gefragt ob ich ohne eltern ins fkk darf? Ich möchte mich eben nicht nackt vor meinen eltern präsentieren. Ich bin gerne nackt zuhause und da fühle ich mich wohl webn ich nackt bin und deshalb würde ich gerne zum fkk gehen. Und noch eine frage was für leute sind normalerweise so beim fkk ich hoffe die lachen mich nicht aus den mein Penis ist ziemlich klein nur ungefähr 4cm lachen die dan? Bitte hilfreiche antworten ps: bin 14 und komme aus der schweiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?