Kann ich ins fitness?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In manchen Fitnessstudios geht es ab 14 oder 15, in manchen halt erst ab 16.
Wenn er schon eher dort hingeht als du, hat er logischerweise schon eher Muskulatur aufgebaut als du, was aber in dem frühen Alter sowieso erstmal schwierig wird. Bei mir kamen die ganzen Muskeln so mit 17, war recht cool da man von allen viel älter geschätzt wurde und bei den Frauen kam man da denke ich auch schon recht gut an. Waren halt alle erstaunt so jung und schon Muckis, jetzt ist das nicht mehr so besonders mit 20.
Aber zurück zum Thema, du kannst dich schonmal zuhause drauf vorbereiten und mit eigenem Gewicht trainieren und dir regelmäßig Videos auf YouTube dazu anschauen.

Wünsche dir dabei viel Spaß, MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur wenn du einen deiner eltern mitnimmst die müssen den Vertrag unterschrieben und du musst fragen beantworten bin auch 16 und war im Januar im fitness obwohl ich im july grburtstag hab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Fitness Studio an, in dem wo ich trainiere darf man erst ab 18 hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
10.10.2016, 21:58

Das ist ja irgendwie schon extrem :o

0

Was möchtest Du wissen?