Kann ich innerhalb von drei Wochen eine Unterernährung beheben?

5 Antworten

Eine Person - die übergewichtig ist, sollte sich nicht eine krasse Diät auferlegen, die einige Wochen dauert, um später wieder richtig zu schlemmen. Das ist nicht gut und führt auch nicht zum Erfolg.

Diese Person sollte auf Dauer etwa so viel essen, wie der Energieverbrauch ist, oder etwas weniger, um das Gewicht etwas herunter zu kriegen.

29

Ich plane nicht danach zu schlemmen. Wenn ich mein Ziel habe, esse ich gesund weiter und verbrauche soviel wie ich zu mir nehme.

0

Was denn nu? Unter- oder Überernährung? Was soll das Ruf und Runter? Damit tust Du Deinem Körper alles andere, als ´nen Gefallen! Ernähr´Dich normal, dann pendelt es sich in gesunder Weise ein!

Und bist Glückliche wenn deine Organe beschädigt sind.  Hast eher Probleme dich zu akzeptieren, geh zum Psy.

Was möchtest Du wissen?