Kann ich innerhalb von 4 Monaten 13kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 1.70 solltest du schon 58/60 Kilo haben.

8 Kilo in 4 Monaten ist zu machen. Es soll ja auch gut aussehen nicht nur weniger sein. Dass sind 2 Kilo pro Monat. 

Etwas mehr Sport und Verzicht auf ungesundes, süsses dafür mehr Salat und Rohkost kann bereits genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir dafür mehr Zeit nehmen. Die Abnahme wäre zu schnell und ungesund. Man sollte maximal 500 g pro Woche abnehmen. Sonst kommt der Jojo schneller als es dir lieb ist. Orientier dich an der Ernährungspyramide 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBreee
20.02.2017, 20:57

Man sollte maximal 4Kg im Monat abnehmen.

0

Wenn du es willst kannst du alles schaffen! Wer soll dich daran hindern? 

Dazu musst du keine Zwangs Diät führen sondern einfach ein wenig auf deine Ernährung achten. Dazu hier ein paar Dinge auf die du achten solltest.

Nahrungsmittel mit Zucker vermeiden. Sprich keine Süßigkeiten oder auch Softdrinks wie Cola einfach weg lassen und stattdessen Wasser trinken. Allein dies macht schon viel aus. 

Weiter solltest du versuchen weniger Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. Diese sind besonders in Nudeln, Reis oder Kartoffeln. 

Achte darauf keine tierischen Fette zu dir zu nehmen. Benutze lieber pflanzliche Fette zum kochen.

Versuche dich an bestimmte Mahlzeiten zu halten sprich, Frühstück, Mittag und Abendessen. Ein Stück Kuchen zum Kaffe, Kekse oder Snack im laufe des Tages vermeiden. Hast du dennoch Hunger kannst du ruhig ein paar Nüsse oder einen Jogurt essen. 

Beim Fleisch solltest du weniger Schweinefleisch essen sondern eher Hänchen oder Putenfleisch. 


Zu letzt, lasse dich nicht von anderen unterkriegen die sagen das geht nicht. Diese Personen sind selbst zu schwach um ihre Träume um zu setzten. Wenn du es willst, wirst du es schaffen. Ein paar nützliche Tipps hast du nun ja und mit der passenden Portion Fitnesstraining wirst du es schaffen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPriViLeG
20.02.2017, 22:24

Auf Nudeln, Reis & Kartoffeln zu verzichten ist relativ schwachsinnig weil das die wenigen guten Kohlenhydrate sind ..

1

Nicht mehr als 500 g in der Woche, alles andere wäre ungesund und auch schlecht für die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was die Waage zeigt ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist das du fit und gesund bist. Grundsätzlich kannst du natürlich schnell abnehmen, aber du sollst auf die dauer vielleicht etwas tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?