Kann ich innerhalb von 3 Monaten einen riesigen Po trainieren (am besten Herz Po)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Allein durch Training wird es nicht funktionieren,auch die Ernährung muss stimmen

2.Die Muskeln wachsen in der Ruhephase,nicht während des Trainings.Zwischen zwei Trainingseinheiten sollten mindestens 48h liegen.

3.Nicht jeder Mensch kann einen herzförmigen Po kriegen,da die Form des Hintern bedingt genetisch vorbestimmt ist.

4.In 3 Monaten sieht man höchstens erste Ansätze,es braucht Jahre,um einen solchen Hintern zu erreichen.

Kannst du nicht, und vor allem, solltest du nicht. Dieser aktuelle Po-Hype ist schon fast krankhaft.....

Danke. Ich habe mich schon gefragt, warum überhaupt jemand freiwillig so aussehen möchte … *no judgement*

0

Nein, der Po-Muskel ist einer der größten im Körper, der wächst nicht so schnell.

Was möchtest Du wissen?