Kann ich innerhalb von 24 Std. aus der VIP auktion aussteigen= Geld zurück? Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mich mal ohne es zu merken bei diesem ominösen Fabrikverkauf.de angemeldet. Ich habe das gar nicht gemerkt und irgendwann flatterte eine Rechnung ins Haus. Generell müsstest Du eine Widerrufsfrist von 14 Tagen haben und die solltest Du umgehend innerhalb der Frist in Anspruch nehmen. Am Besten nicht per Mail sondern per Einschreiben. Via Mail würde ich es trotzdem machen. Google das Unternehmen doch einmal und dann wirst Du sehen ob es sich um ein bekanntes Abzocksystem handelt. Wenn sie nicht reagieren oder dich unter Druck setzen druck am Besten alle Unterlagen aus und stell Strafanzeige bei der Polizei. Ich habe in meiner Stadt bei der Verbraucherberatung nachgefragt. Die helfen dir auch weiter. Auf Mahnungen auf jeden Fall reagieren aber nicht bezahlen. Ohne Reaktion auf deren Schreiben bist Du meist der Dumme. Wenn es sich um Abzocker handelt, was in den meisten Fällen der Fall ist wirst Du in jedem Fall im Netz fündig. In der Regel solltest Du aber bereits mit einem sofortigen Widerspruch auf der sicheren Seite sein.

Danke dir! Hatte in den nächsten 10 Min. eine Kündigung geschrieben. Nun, am Folge Tag einen Bescheid bekommen kann aussteigen und mir werden 20€ laut Geschäfts Ordnung Punkt 7 berechnen. Oder ich bleibe dabei Wenn Sie Ihre verbleibendes Guthaben doch noch verwenden möchten, können wir Ihr Konto auch reaktivieren und Ihnen 10 Bonus Credits gutschreiben. So haben Sie weiterhin die Möglichkeit Artikel auf unserer Webseite zu erstehen. Das ist der Stand nach 12 Stunden.

0

Du bist nicht der Einzige,mir ist es ebenso ergangen. Das gute ist man macht seine Erfahrung. Ja du kannst aussteigen und das ist für die sogar kein Problem sie behalten erstmal 20,- Euro ein. also wenn du mehr als 20 Bietpunkte hast bekommst du was zurück erstattet aber hast du zuviel Bietpunkte und kommst über die 20 Euro dann werden auf einmal 4,5 % fällig. Ich hoffe ich konnte dir helfen kannst meinen Bericht ja mal lesen den ich hier gepostet habe.

Was möchtest Du wissen?