Kann ich innerhalb von 21/2 Monaten die Praxis für den Führerschein durchbekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, frage deinen Fahrlehrer, ob du genügend Fahrstunden zusammenbekommen kannst.Notfalls musst du ihn unter Druck stellen.

Wenn es nicht klappt, man braucht nur 1-2 Stunden um die Routine des Fahrens wieder in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg und schönen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die komplette Praxis ist in 2 Wochen machbar

Normalfall dauert es entspannt etwa 2 Monate

3 Wochen Pause ist nicht ganz so schlimm. Bei der Fahrstunde nach dem Urlaub braucht man etwa 10-15 min und man ist wieder drin^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deinen Fahrlehrer an, ob er viel zu tun hat. Ansonsten ist es machbar. Ich habe es in knapp 1 1/2 Monaten geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schaffst du locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ganz sicher möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?