Kann ich innerhalb 30 Tagen meine Kraft maßgeblich erhöhen?

4 Antworten

Je nachdem von welchem Wert du startest, lässt sich in 30 Tagen einige erreichen.

Am meisten holst du durch eine perfekte Technik heraus.

Wirklich gut ist es für den Körper aber nicht.

tut mir leid, ich weiß nicht was du mit Kraft meinst könntest du das genauer erklären

Kraft erlangt man doch nur durch Muskeln... oder bin ich da falsch informiert? :D

du bist falsch informiert.

0

Warum zeigt mir meine Waage andere Ergebnisse an?

Vor paar Tagen, habe ich mich gewogen und meinen Fett und Marktanteil anzeigen lassen. Heute, habe ich mich auf meiner neuen Wage aufgestellt und hier wird sowhl mehr fett als auch muskelmasse angezeigt. Woran liegt das wohl? Habe doch nicht innerhalb von einer woche 15% muskelmasse angelegt, obwohl ich nur 2 mal tranieren war..

...zur Frage

Muskelmasse aber keine Kraft

ich habe schon guten bizeps+trizeps aber heute habe ich in der schule armdrücken gemacht und der andere hat gewonnen weil ich irgendwie kaum kraft hatte obwohl gute muskelmasse

was kann das für eine krankheit sein

...zur Frage

Kraft und Ausdauer Training abwechselnd?

Ich mache 4x die woche Sport, 2x Kraft und 2x Ausdauer.

Mein Ziel ist nach langer Sportloser Zeit wieder Fit zu werden sprich meine allgemeine Fitness zu verbessern.

Ich will kein Bodybuilder werden und auch kein Marathonläufer ich will einfach wieder fit und agil werden.

Meine frage ob es ok ist immer abwechselnd zu trainieren? Und ob ich mit jeweils 2x2 Einheiten meine Allgemeine fitness steigere.

...zur Frage

kommt meine Kraft zurück?

ich hatte für etwa 2 Wochen Trainingspause, wegen Klassenfahrt und Motivationslosigkeit. habe mich in der Zeit nicht Bodybuilding-gerecht ernährt (habe auch kaum kcal gezählt) und auch weniger getrunken. davor wog ich 93kg. nach der ersten Woche wog ich 92kg und nach den zwei Wochen 90. (ich denke ich habe nur an Wasser abgenommen). Nun fange ich mit Fettabnehmphase an und war vor ein paar Tagen wieder beim Training, da hab ich bemerkt, dass ich Kraft verloren habe. Kommt diese Kraft trotz Kaloriendefizit wieder? Muss sich der Körper erstmal wieder ans Training gewöhnen? Muskeln abgebaut kann ich eigentlich nicht haben...

...zur Frage

Ist kraft Sport zum abnehmen und gesund leben wirklich notwendig?

Es liegt mir einfach nicht!

...zur Frage

wie viel muskelmasse kann man mit primobolan innerhalb 10 wochen ca aufbauen?

hallo meine frage ist, wie viel muskelmasse man mit primos innnerhalb von c 10 wochen ca aufbauen kann? ich möchte es nur interesse halber wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?